Meine berufliche Laufbahn als Tischler begann ich 1985 mit einer Lehre und schloss diese 1988 mit der Gesellenprüfung erfolgreich ab. Nach mehrjähriger Tätigkeit in meinem Ausbildungsbetrieb absolvierte ich 1992 die Meisterprüfung.

Im Jahr 1999 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und gründete eine Tischlerei mit eigener Werkstatt.
Neben Einrichtung jeglicher Art gilt mein Hauptaugenmerk der Planung und dem fachgerechten Einbau von Küchen. Eine moderne aber auch funktionelle 3D-Planung ihrer Küche ist gratis und unverbindlich. Für die Bemusterung der Küchen sowie einer umfangreichen Geräteberatung steht mir das AEK-Küchenstudio in St. Georgen im Attergau zur Verfügung.
Dem Vergleich mit großen Möbelhäusern kann ich qualitativ und preislich leicht standhalten, außerdem nehme ich mir für eine fachgerechte Montage die dafür notwendige Zeit!!!

Meine mehr als 30jährige handwerkliche Erfahrung mit individueller Planung und qualitativ hochwertiger Verarbeitung haben meinen Betrieb zu einem renommierten und vertrauenswürdigen Unternehmen gemacht. Durch meine kompetente Beratung begleite ich Sie bei der Realisierung Ihrer Wohn(t)räume.

Kommentarfunktion deaktiviert.